Sackbots

Bist du inspiriert?

LittleBigPlanet hat in der Welt der fantasievollen Spiele neue Maßstäbe gesetzt, und LittleBigPlanet 2 setzt noch einen drauf. Spaß und Fantasie haben keine Grenzen. Also wieso solltest du welche haben? Kreiere immer weiter. Erschaffe ganze Spiele und gestalte das Spielfeld mit tollen neuen Werkzeugen. Baue einen Shooter, ein Rennspiel oder ein klassisches Plattform-Spiel ... alles ist möglich. Und da die riesige LittleBigPlanet-Community permanent neue Levels kreiert, hat das Vergnügen kein Ende.

Lass deiner Kreativität freien Lauf.

LittleBigPlanet 2 ist ein selbstgepackter Picknickkorb mit vielen fantasievollen Köstlichkeiten, in dem die ganze Welt für DICH Spiele kreiert.

Abenteuer!

Erlebe einen großartigen, neuen Story-Modus, in dem Sackboy sich in einen revolutionären Kampf begibt, um den Kosmos vor einem fiesen Staubsauger zu retten! Wenn du das schon seltsam findest, dann mach dich mal auf die vielen neuen Gegner gefasst, gegen die du kämpfen wirst. Benutze lieber den Multiplayer-Modus und nimm einen Freund oder zwei mit, die dir helfen können.

Setz dich in Bewegung

Bringe Sackboy mit dem großartigen LittleBigPlanet 2 Move Pack in Bewegung. Mit dem PlayStation Move-Motion-Controller kannst du im Spielen-Modus in eine Vielzahl neuer Levels eintauchen. Benutze unglaubliche neue Schöpfer-Werkzeuge und entdecke neue Wege, um dich in LittleBigPlanet 2 zu verewigen.

Lass deiner Kreativität freien Lauf. LittleBigPlanet 2 ist ein selbstgepackter Picknickkorb mit vielen fantasievollen Köstlichkeiten, in dem die ganze Welt für DICH Spiele kreiert.

Sackbots

Feeling inspired?

A new world of imaginative gaming was created by LittleBigPlanet – and it only gets bigger with LittleBigPlanet 2. Fun and imagination has no limits, so why should you? Don’t stop at creating levels; make whole games and redefine the playing field with powerful new tools. Create a shooter, a racing game, a classic platformer… anything is possible. And with the colossal LittleBigPlanet community constantly creating new levels, there’s no end to the entertainment.

Get your creative juices flowing.

LittleBigPlanet 2 is a handmade hamper of imaginative delights, where the whole world is creating games for YOU.

Adventure!

Take part in an epic new story mode where Sackboy joins a revolutionary fight to save the cosmos from an evil vacuum cleaner! And if you think that’s weird, wait until you see the host of new enemies you’ll have to battle. Better use the multiplayer mode to take a friend – or three – along with you to help out…

Get Moving

Make sure you keep Sackboy on the move as well with the wonderful LittleBigPlanet 2 Move pack. Using the PlayStation Move motion controller, you can leap into variety of special new levels in the Play mode, use incredible new creation tools and discover fresh ways to leave your mark on LittleBigPlanet 2.

Get your creative juices flowing. LittleBigPlanet 2 is a handmade hamper of imaginative delights, where the whole world is creating games for YOU.